Websolut - Lösungen fürs Internet
Abstand

Impressum

Schatten
Navigation
Inhalt
Impressum

Impressum / Anbieterkennzeichnung

Websolut - Ingenieurbüro für Kommunikation und Webdesign
Dipl.-Ing.(FH)Eberhard Leider

Seelacher Weg 14
71522 Backnang
Tel. 07191-9788996
info@websolut.eu
USt-IdNr. DE249794610

Verantwortlich für die redaktionellen Inhalte:

Eberhard Leider
eberhard.leider@websolut.eu

Rechtliche Hinweise

Alle Informationen auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Wir weisen darauf hin, dass es ohne unsere ausdrückliche Zustimmung unzulässig ist, Daten aus dieser Website zu kopieren, zu übernehmen, weiterzuverarbeiten oder zu transferieren.

Alle innerhalb dieser Website genannten oder genutzten und ggf. durch Dritte geschützten Marken und Warenzeichen, Texte, Grafiken und Tonfolgen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechtes und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Wir haben auf dieser Website Links zu anderen Websites gelegt. Alle Angebote wurden vor der Verlinkung auf illegale, oder sonstige gegen geltendes Recht verstossende Inhalte überprüft. Trotz sorgfältiger Prüfung kann es sein, dass der Eigentümer einer Website die Inhalte ohne unser Wissen ändert. Wir distanzieren uns in diesen Fällen ausdrücklich von anstössigen Inhalten und bitten um umgehende Benachrichtigung, falls Ihnen solche Inhalte auf verlinkten Seiten auffallen sollten.

Schatten
RahmenRahmen